Ingo Lenz-Drake

2011 - Lebenszeichen, Essen / NRW

Industrieaufträge

2012 - Gesichter hinter der Geschichte - Buchpublikation und Ausstellung

Makroskopische und Mikroskopische Betrachtungen menschlicher Parallelprozesse, Bochumer Kulturrat, Kunstverein

"Als Vater von 2 Töchtern und als Arzt ist es unmöglich, keinen Beitrag zu leisten, um Ihre Arbeit zu unterstützen."

"As a father of two daughters as well as a medic it is impossible not to support your work with my own contribution."

Ingo Lenz-Drake, 2012

Mein Beitrag: 3 Werke

"Zerschnittene Seele"

"cut soul"

Fotodruck hinter Acryl, Maße: 100 x 100 cm

Gebrochene Flügel

broken wings

Fotodruck hinter acryl, 100 x 100 cm

Verwelkte Blüten

dryed up blossoms

Fotodruck auf Leinwand, 100 x 100 cm

copyright: Ingo Lenz-Drake

TABU e.V. wurde ausgezeichnet mit dem Agenda21-Siegel und gewann 2011 den jährlichen Wettbewerb. Herzlichen Dank an die MitarbeiterInnen des Agenda-Büros, Oberbürgermeister Ulrich Sierau (li.) und die Mitglieder der Jury!

Die Ticket-Benefiz zur Eröffnung des Films Wüstenblume spendete die Kinokette Cineplex 2009 an TABU e.V. Die Spende von 3000 Euro wurde u. a. verwendet zur Fertigung der Klasseneinrichtungen in unserem Förderprojekt CAFGEM in Kenia. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

...wählte TABU e.V. für drei seiner Förderprojekte in Kenia zur Teilnahme am Event 2009 von Mission Sustainability in Berlin. Herzlichen Dank an die Mitglieder der Jury und das Team von www.neueshandeln.de für die professionelle Begleitung eines angenehmen Aufenthalts in der Hauptstadt!

Alle Fotos und Texte unterliegen dem Urheberrecht.