Renate Dohr

Web: www.renis-galerie.de

*geb. 1965 in Augsburg, verheiratet und Mutter von fünf Kindern

Autodidaktin

Verwendete Materialien: Bleistift & Rötel, Öl, Acryl, Pastell; seit 2009 vorzugsweise Pastellmalerei.

Mehrere Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen, vorwiegend im süddeutschen Raum.

Auftragsmalerei

Es ist mein großer Wunsch, daß alle kleinen "Wüstenblumen" unversehrt bleiben. Mit meinem Beitrag möchte ich dazu ein klein wenig Unterstützung leisten.

Renate Dohr, 2013

Kind der Traurigkeit