Schirmfrau

Ehrenamtlicher Vorstand:

Vereinsvorsitzende:
Ulla Barreto
Referentin, Koordinatorin Entwicklungszusammenarbeit für das Aufklärungs-, Bildungs- und Kinderschutzprojekt CAFGEM in Kenya.
Urheberin der Fotomaterialien, Video-Filme und Interviews mit Betroffenen in Kenya.
Vorträge und Seminare

Initiatorin des Kunstprojekts "You & TABU with ART against FGM", 2013/Ostwall-Museum, Dortmund

Botschafterin von "intaktiv" für das Recht von Kindern auf genitale Unversehrtheit http://intaktiv.de/neue-botschafter-april2017/

Unterstützerin des WORLD WIDE DAY OF GENITAL AUTONOMY (WWDOGA), der jährlich mit einer Kundgebung in Köln am 7. Mai, sowie einem umfassenden Programm von verschiedenen Organisationen begangen wird: http://intaktiv.de/5-worldwide-day-of-genital-autonomy-in-koeln/

Vorstand:
Hartmut Schwinty, Pädagoge / Schatzmeister, Projektinspekteur Kenya

Kassenprüfer, Beratung vereinsrechtliche Fragen:
Dirk Hinne, Rechtsanwalt www.anwalt-do.de

Website-Gestaltung:

Agentur wide publish mediendesign, Dortmund
www.wide-publish.de
Agentur webfeger.com, Lünen

Ihre Honorare spendeten sie zurück. Herzlichen Dank an Sandra Widemann und Ute Giesen!

Rechtliche Hinweise zu externen Links

Mit Urteil vom 12.5.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Wir möchten deshalb ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.

TABU INTERNATIONAL wurde wiederholt ausgezeichnet mit dem Agenda21-Siegel und gewann 2011 den jährlichen Wettbewerb. Herzlichen Dank an die MitarbeiterInnen des Agenda-Büros, Oberbürgermeister Ulrich Sierau und die Mitglieder der Jury!

Ulla Barreto und OB Ulrich Sierau bei der Preisverleihung im Rathaus Dortmund